Breathwork manifestation journey

dive deeper into your

wildest soul longings

next journey

27.04.22
33€
book your journey
book your journey

Our bodies have so many stories to tell

-make sure you are listening

⋗ In unserer Innenwelt gibt es so viel zu erforschen. Aber statt uns immer wieder mit diesem Dschungel voller Magie zu verbinden und in all die Wunder abzutauchen, die in uns existieren, geben wir uns noch allzu häufig dem Rauschen der Außenwelt hin.

⋗ Die BREATHWORK MANIFESTATION JOURNEY ermöglicht dir genau das: Verbundenheit, Hingabe und Annahme für all das, was in dir lebt zu spüren.

⋗ Denn je mehr du dir erlaubst, dich fallen zu lassen und von deinem Atem getragen zu werden, desto weiter öffnest du dein Portal für endlose Fülle, Kreativität und Liebe.

let's turn your gaze inside
book your ticket
book your ticket

Das sagen

die bisherigen

Teilnehmerinnen:

"Ich habe echt schon einige Breathwork Sessions gehabt, aber bei dir war die Erfahrung bisher absolut am intensivsten und ich konnte mich endlich richtig fallen lassen."

"Es war sehr intensiv! Ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt beim ersten Mal so tief gehen, mich vollkommen fallen und vor allem alles fließen lassen kann. Ich durfte sehr viel Schmerz freisetzen und durchfühlen. Habe mich die ganze Zeit sehr sicher gefühlt <3"

Ich bin Theresa

Als Business Mentorin unterstütze ich Frauen dabei mehr Leichtigkeit, Freude und Feuer in ihr Business zu bringen und ihr Leben nach ihren wildest Dreams zu gestalten.

Der holistische Ansatz – Body, Mind & Soul Work – ist mir in meiner Arbeit unendlich wichtig für die Integration und Reprogrammierung auf Zellebene. Breathwork ist eines meiner liebsten Body-Work Tools, weshalb ich mich auch zum Healing Breathwork Coach habe ausbilden lassen.

Und weil Breathwork-Erfahrungen absolut Mindblowing sind, möchte ich sie mit DIR teilen.

Important to know

Warum ist Breathwork so kraftvoll?

In einer Breathwork Session begleite ich dich durch den bewussten und intensiven Atem von deinem Verstand in deinen Körper. Während dieses Prozesses, verändert sich die Biochemie deines Körpers und erlaubt dir, deine Bewusstseinszustände zu erweitern. Wir begeben uns in einen Theta-Gehirnwellenzustand, bei dem die Reprogrammierung deines Unterbewusstseins sowie das Lösen von Blockaden auf psychischer, emotionaler und körperlicher Ebene möglich wird.

Für wen ist Breathwork NICHT geeignet?

Breathwork ist nicht für dich geeignet, wenn du schwanger bist, unter Epilepsie oder Panikattacken leidest, wenn du Herzprobleme oder Probleme mit dem Blutdruck hast – dauerhaft zu hoch oder zu niedrig. Solltest du andere Erkrankungen haben, kontaktiere bitte einen Arzt, bevor du an einer Breathwork Session teilnimmst.

Grundsätzlich solltest du dich fit & gesund fühlen, um an einer Breathwork Session teilzunehmen.

Warum sind Breathwork Sessions Online so besonders?

Wir spannen ein energetisches Netz zwischen all den wundervollen Frauen in dem Raum und kommen dadurch weltweit in die Verbindung und den Austausch.
Außerdem bist du zu Hause, in deinem Safe Space und kannst es dir so gemütlich machen, wie du willst. Du entscheidest selbst, was du mit in den Raum bringen und teilen möchtest.

Theresa Vaupel wearing headband looking up.

Ich lade dich dazu ein, dich auf diese besondere Erfahrung einzulassen, deine Grenzen zu sprengen und deinen inneren Dschungel zu erLEBEN.

Yess, ich bin dabei
Yess, ich bin dabei

hand in hand

There are also 1:1 Options available

Jetzt anfragen unter:

hi@theresavaupel.de