theresa vaupel

Long Story Short: 2019 habe ich kurzerhand beschlossen, alles in Deutschland aufzugeben und bin nach Asien gezogen, um dort zu leben und gleichzeitig mein Unternehmen aufzubauen. Und das war der Startschuss für ein neues Leben.

Mittlerweile helfe ich erfolgreich Frauen wie dir dabei ihr Business auf- und auszubauen, die ebenso wie ich etwas in der Welt verändern wollen. Holistisch & nach deinen eigenen Regeln - cause what’s the point of running a business if it isn’t your favourite playground?

Lebensverändernde Entscheidungen zu treffen ist mir schon immer leicht gefallen, denn ich wusste genau, was ich wollte. Und ich wusste auch, dass auf der anderen Seite der Angst all die verrückten Möglichkeiten auf mich warteten.

Ich habe mir erlaubt, mich mehr als jemals zuvor ins Leben zu verlieben und war immer wieder überrascht, was alles möglich wird, sobald man sich traut seiner Freude zu folgen. Das hat die Art, mein Business zu führen nachhaltig verändert.

Ich habe mich selbst nie als außergewöhnlich gesehen, aber ich wusste stets, dass ich ein außergewöhnliches Leben führen wollte - and so I did & forever will.

Und ich möchte dich dazu inspirieren dein Leben und dein Business genau so frei und wild zu führen.

Das Office in der Hängematte auf der tropischen Insel habe ich mittlerweile gegen einen Van namens Aurora getauscht, der mir noch mehr Flexibilität und Freiheit schenkt, während ich mein Imperium von unterwegs aufbaue.

Und wenn du dich in dieser Geschichte wiederfindest - I’m happy to have you here und kann’s nicht erwarten mit dir gemeinsam deine Business-Journey zu rocken.

X

souly about me

souly about me

Theresa Vaupel sitting on the beach.
About

Why I do what I do

“Du hast mein Leben verändert.”

Ich will Veränderung in dieser Welt sehen.

Frauen, die keine Angst davor haben, die Dinge “anders” zu machen

und für das loszugehen, was sie sich von ganzem Herzen wünschen. 

Frauen, die als bewusste Leaderinnen voranschreiten und klar ihre Werte vertreten.

Frauen, die sich als Unternehmerinnen erlauben lebendig und frei zu sein

und selbst die Veränderung durch ihr Business und ihr Sein in die Welt zu tragen.

Denn die Veränderung eines Lebens hört nicht bei einem einzelnen Menschen auf.

Wenn ich mir meine Kundinnen anschaue sehe ich ihre Kunden, ihre Kinder und Enkel,

ihre Freunde und Familie. Ich sehe all die Menschen, die durch sie berührt werden

und deren Leben verändert werden. Ich sehe ein riesiges Netz, was sich immer weiter spinnt

und Stück für Stück die Welt ein kleines bisschen besser macht. Ich sehe ein riesiges Netz,

was sich immer weiter spinnt und Stück für Stück die Welt ein kleines bisschen besser macht.

Theresa Vaupel holding palo santo in front of sunset.

me, myself & I

Freiheit und Freude sind meine wichtigsten Werte und ich habe schon früh gemerkt,

dass ich mein Leben in andere Bahnen lenken muss, sobald eines der beiden gefehlt hat.

Die gesellschaftlich anerkannte Norm von Karriere hat mit meinem persönlichen Konzept

von Freiheit nie übereingestimmt. (Und erst recht hat’s mir keine Freude bereitet.)

Ich wollte mehr. Ich wollte anders.

read more
Theresa Vaupel wearing orange bikini.

My Core Values

Theresa Vaupel standing in front of her van.
Joy
in everything i do
Ease
with every cell of my body
Freedom
to live and speak my truth
Love
unconditionally
Sun

Full of Fire

Ich bin geleitet von meinem Schützen-Feuer-Abenteuer,

Freiheit und das Verlassen meiner Komfort-Zone

sind in jeder Zelle meines Körpers integriert.

Fun-Fact (& so Sag!): If you tell me what to do,

there's a 99% chance I'm not gonna do it.

Moon

deep empathy

Gefühlswelt Krebs? Meine Tage sind geprägt von

ALLEN Emotionen und tiefem Mitgefühl.

Ich nehme die feinsten emotionalen Schwingungen

wahr und kann durch die tiefe Empathie sehr gut auf

die Emotionen meines Gegenübers eingehen.

rising

Fearless ambition

Größter Ehrgeiz, meine Ziele zu erreichen

- aber natürlich auf dem kürzesten Weg.

Bei mir gibt's keine Zeit für lange Umwege oder

larifari im Business - wenn's sich gut anfühlt,

gibt's Butter bei die Fische.

The 'Gram

Follow me
follow me
Design &
Development
patrickfarsch